„Gras wächst nicht
schneller, wenn 
man daran zieht“
Afrikanisches Sprichwort

Mit meiner Arbeit unterstütze und fördere 
ich dich in deinem individuellen Wachstum. 
Alles zu seiner Zeit.

Das bin ich

Voller Elan, Esprit und Einsatzfreude. Neugierig und wissensdurstig. Sprudelnd vor Ideen und stark in der Umsetzung. Fokussiert und motiviert. Immer das nächste Ziel vor Augen. 


Bereits mehr als 20 Jahre im Beruf, davon den größten Teil in der Selbstständigkeit. Mit großem Erfahrungsschatz und reichlich praxiserprobtem Wissen.


Als Kind hatte ich die klare Vorstellung und das Ziel, Physiotherapeutin zu werden. 

Mit dem erfolgreichen Abschluss meines Staatsexamens im Jahr 2000 habe ich dieses Ziel erreicht.
Seither ist es mir möglich, meine Berufung in die Tat umzusetzen:

 

Menschen helfen, Menschen entwickeln. Ihnen zeigen, dass es möglich ist, Herausforderungen zu meistern, stark zu sein und stärker zu werden. Nicht nur Symptome behandeln, sondern mit einem ganzheitlichen Ansatz die Ursache nachhaltig am Ursprung zu beheben.


In diesen über zwei Jahrzehnten habe ich Menschen leidenschaftlich begleitet, gestützt und geschult – einzeln, in der Gruppe, in Trainings und durch Vorträge.


Während dieser Zeit ist nicht nur meine Selbstständigkeit, sondern auch meine Familie gewachsen. Somit auch mein Erfahrungsschatz als “Working Mum.” 


Gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Kindern genießen, leben und wohnen wir in Bodenseenähe.


Mein Interesse an Menschen und deren Persönlichkeitsentwicklung hat stetig zugenommen. Deshalb habe ich mir meinen lang gehegten Traum, Personal & Business Coach zu werden mit und bei der Jörg Löhr Akademie erfüllt.


Hierbei habe ich mir zahlreiche Werkzeuge, Methoden und Techniken angeeignet, die es mir noch besser ermöglichen, Menschen mittels Coachings erfolgreich zu machen. So kann ich sie begleiten, ihre Ziele und Wünsche kennen zu lernen, ihre Wege zu gehen und ihre eigene Erfüllung zu finden.

 

Ich freue mich auf dich und unsere Reise zu deinem Ziel.


Dein Erfolg ist meine Passion!

"Probleme sind Lösungen, die auf

dem Kopf stehen."

 

 Bist Du bereit für deinen Perspektivwechsel?

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.