Danke!

Bilder aus vergangenen Seminaren

Referenzen

Prädikat: Besonders wertvoll!

 

Ich habe die Coaching-Arbeit von Tanja Teichmann als sehr professionell, fokussiert und zielführend erlebt und zugleich menschlich engagiert, wertschätzend und herzlich. 
Tanja besitzt die Fähigkeit, sich schnell auf ihr Gegenüber einzustellen, die geschilderte Problemsituation in kürzester Zeit zu erfassen und den Coachee durch freundlich-beharrliche Fragen und intelligente Coaching-Methoden nachhaltig weiterzubringen.
Mit ihrer beruflichen Expertise und persönlichen Lebenserfahrung bringt sie sich voll in den Coachingprozess ein und lässt nicht locker, bis der Coachee eine systemverträgliche Lösung für sich gefunden hat. Wer sich ihr anvertraut, ist in besten Händen - sofern er nicht in seiner Komfortzone verharren will, sondern wirklich eine praktikable Lösung für sein Problem sucht.


Zudem bleibt Tanja auch über den Coachingprozess hinaus mit ihren Kunden in Kontakt und zeigt dadurch tiefe Empathie und ehrliches Interesse am Entwicklungsprozess ihrer Coachees.

 

Herzlichen Dank für deine hilfreichen Impulse!

 

Dr. Kerstin Brenner-Schmiege

Personal Coach „Surf your Business®“ und Autorin

Tanja hat mich dabei unterstützt meinen Fokus auszurichten. Ich möchte mein Coaching und das IntuitiveArtWorking sowohl regional vor Ort, als auch online bekannter machen und Kund*innen auf meine Arbeit aufmerksam machen. Ziel war es, mein Business weiter aufzubauen und mit einem Flyer mein Angebot klar zu definieren. 


Das Zusammenarbeiten mit Tanja hat große Freude gemacht, sie ist unglaublich kreativ im Denken und ihre Einfälle sind ideenreich, unterstützend und zielorientiert.
Bisher hatte ich anhand meines Marketingwissens versucht, mein Sichtbarkeitsprojekt allein umzusetzen, war jedoch nicht so richtig zufrieden damit.


Tanja bekommt eine ganz klare Empfehlung von mir. Es war sehr bereichernd im Coaching bei ihr zu sein. Sie hat mir einen Perspektivwechsel zum Umdenken ermöglicht, mir meine Möglichkeiten, versteckte Gelegenheiten und Handlungsraum gezeigt. Nächster Schritt -> in die Umsetzung kommen.
Ganz herzlichen Dank! Ich freue ich auf weiteren Input und Tanjas positive Energie :).

 

Katrin Burger 
Coaching & Energywork | IntuitiveArtWorking

Mit Tanja hat man nicht nur einen empathischen Coach, sondern auch die nötige Strenge, die einen motiviert. Mit ihr bekommt man sofortige Impulse, die man dann auch direkt umsetzt.

Das Coaching von ihr hat mir großartig gefallen und kann ich jedem empfehlen.
 

Alex H.
 

Herzlichen Dank für die äußerst hilfreichen Coachings. Durch sie konnte ich berufliche und persönliche Ziele erreichen.
 

Empfehlung? Absolut! Ich kann nur sagen grandios.
 

Karl K.

Ich hatte das Privileg, einer der ersten Klienten von Tanja zu sein, und ich kann nur begeistert von ihrem Coaching berichten. Sie hat meine bisherigen Fortschritte aufmerksam verfolgt und wusste genau, wie sie mich hoch motivieren konnte. Mit ihren gezielten Fragen hat sie den entscheidenden Hebel gefunden, um nicht nur meine Motivation, sondern auch meine Disziplin nachhaltig zu stärken.


Gemeinsam haben wir klare Ziele definiert, die messbar, erreichbar und relevant waren. Tanja hat mich ermutigt, sie über meine Fortschritte auf dem Laufenden zu halten, was mir geholfen hat, meine Leistungen kontinuierlich zu verbessern.
Besonders beeindruckend war Tanjas Fähigkeit, mich während einer schwierigen Phase zu unterstützen und mir die nötige Unterstützung und Ermutigung zu geben, um diese Herausforderung zu meistern. Ihre einfühlsame und motivierende Art hat mir geholfen, mich wieder aufzuraffen und weiterzumachen.


Auch außerhalb der Sitzungen hat Tanja mich ermutigt und unterstützt, aktiv zu bleiben und mein neues Verhalten in meinen Alltag zu integrieren. Ich bin ihr unglaublich dankbar für ihre Hilfe und Unterstützung und kann ihr Coaching jedem wärmstens empfehlen.

 

Herzliche Grüße
Seyfullah Goekce 

Kinderarzt

Frau Teichmann, coachte mich im Bereich von Teambuilding und Mitarbeiterführung. Durch ihre feinsinnige Gesprächsführung und transparente Visualisierung hat sie  mich, einen „großen Schritt“ auf den Erfolgsweg gebracht.


Stefan Wartzack 

Immobiliensachverständiger Wartzack & Kollegen

Tanja lernte ich im Rahmen eines Seminares kennen. Ich habe Sie damals darum gebeten im Einzelcoaching auf meine eigene Arbeitstagorganisation einzugehen und den Ablauf zu durchleuchten. Ihr ist gelungen durch gezielte Fragestellung an des „Pudelskern“ zu gelangen und Lösungen durch mich selbst erarbeiten zu lassen. Die Lösungen wurden dann gezielt im Alltag geankert. Durch tägliches Training gelingt es mir heute selbst zu steuern und Stress zu managen.  Vielen Dank dafür. Gerne wieder.


Silke Wolter 

Geschäftsführung

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.