Arbeite mit mir!

Du willst dir ein neues Ziel setzen und benötigst einen Plan?


Du hast das Bedürfnis nach Veränderung und es fällt dir schwer eine Entscheidung zu treffen?


Du wünschst dir für dich Klarheit und willst für dich Prioritäten setzen?


Du möchtest dazu lernen und neue Impulse erhalten?

 

Dann melde dich!


Ein Anruf, eine E-Mail oder eine Nachricht übers Kontaktformular meiner Homepage und wir vereinbaren einen Termin für ein kostenfreies Vorgespräch. 

 

Dabei klären wir deine Zielvorstellungen und die Möglichkeiten sie zu erreichen.  


Wenn diese vielleicht noch unklar für dich sind, kann das der erste Schritt zu mehr Klarheit sein.


Mit der Klarheit ergibt sich dann die Strategie unserer Zusammenarbeit.


Wir legen das beste Setup für dich fest.

 

Coaching

Jetzt geht es so richtig los – wir treffen uns vor Ort oder online. Diese Sitzungen dauern zwischen 60 - 90 Minuten und haben ein fest vereinbartes Stundenhonorar. Es besteht die Möglichkeit, die Sitzungen einzeln oder als Serie zu planen.

 

Wir starten die Sitzung mit der Zieldefinition. Mit dem Ziel im Blick, haben wir Klarheit, was du aus dieser Sitzung für dich herausholen und mitnehmen kannst.


Manchmal ist das Ziel klar, aber der Weg dorthin muss noch gefunden werden. Dann sorgen wir dafür, deine Wege frei zu machen.


Vielleicht gibt es auch ein bestimmtes Thema, über das du nachdenken möchtest und dir dafür Begleitung wünschst.

 

Möglicherweise steht eine zu treffende Entscheidung an.


All das braucht vor der Sitzung noch keine Antwort, diese erarbeiten wir gemeinsam im Laufe deines Coachingprozesses.


Somit entsteht der Weg zum Ziel.

 

Auf Basis deines persönlichen “Fahrplans” knüpfen wir bei der nächsten Session wieder an deine Ziele an, legen deinen Erfolgskurs erneut fest oder passen ihn an deine aktuellen Entwicklungen an.

 

Ich freue mich sehr - Leinen los!

 

 

Seminare & Vorträge

Im Rahmen meiner MehrWert – Akademie biete ich eine Reihe von
Seminaren und Vorträgen zu bestimmten Themen an.

Ich freue mich, dich oder euch als Team  bei meinen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen – einfach anmelden und bei einem Event voller Anregungen, Impulse und praktischer Umsetzungstipps dabei sein.

Möchtest du individuelle Seminare oder Vorträge für dein Team organisieren? 
Ein kurzer Vortrag zu einem bestimmten Anlass oder ein ausführliches Seminar im Rahmen der Teamentwicklung? 
Beides ist möglich. Lass es mich wissen.
 

Wir besprechen deine Vorstellungen, schneidern Thema, Inhalt und Elemente passend auf eure Ziele zu und stimmen gemeinsam den Rahmen, Dauer, Location und Termin ab.


Du und dein Team werden eine spannende und kurzweilige Zeit erleben, fachlich & emotional bereichernd, motivierend und horizonterweiternd.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.