Über mich

Tanja Teichmann

Tanja Teichmann

Selbstständige Physiotherapeutin
Selbstständige Vertriebspartnerin Juice Plus

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Homepage.

Seit 2010 bin ich als Physiotherapeutin auf mobiler Basis selbstständig tätig. Hiermit erfüllte ich mir den Wunsch von größtmöglicher Flexibilität und somit der Möglichkeit Therapie in viel größerem Rahmen durchzuführen.

Das Ziel meiner Behandlungen ist, den Menschen zu begleiten, zu begreifen und motiviert mit ihm gemeinsam den Weg zurück zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu gehen.

Über die Faszination zum Mensch konnte ich mein "Hobby" zum Beruf machen. Meine Tätigkeit erlebe ich als Herausforderung, der ich mit Begeisterung begegne. Da ich einen ganzheitlichen Ansatz verfolge, sind Sie bei mir zu den Themen Therapie, Personal Training und Ernährung gut beraten.

Ich freue mich darauf, mit IHNEN zu arbeiten.

Tanja Teichmann

Zu meinen Daten:

Ausbildung 1997-2000: Physiotherapie Schule Dr. Kiedaisch

Wirkungsstätten bis heute:

  • Waldburg-Zeil Kliniken: Neurologie Frührehabilitation
  • Praxis für Physiotherapie: Schwerpunkt Orthopädie, Kursleitung, Medizinische Trainingstherapie, Schülerbetreuung
  • Heute selbstständig mit dem Unternehmen Physio Mobil